Easy to Love: Liebesroman

von Katrin Emilia Buck
Cover des Buches Easy to Love: Liebesroman (ISBN:B07ZFHPR6D)

Twin_Tina
vor 9 Tagen

Hat mir größtenteils echt gut gefallen

M
Micha_Go
vor 10 Tagen

Eine Geschichte mit viel Gefühl und mit der Liebe, die nicht immer einfach ist. Einfach zum mitzittern und zum verlieben 💖

Inhaltsangabe zu "Easy to Love: Liebesroman"

Der neue Liebesroman der Amazon Bestsellerautorin Katrin E. Buck für kurze Zeit zum Einführungspreis.

Er hat sie vergessen. Oder doch nicht?

Sie will nichts mehr von ihm wissen. Oder doch?

Zehn Jahre New York – zehn Jahre Bilderbuchkarriere. Ein fulminanter Karrieresprung führt Simon zurück nach Zürich, wo er Sara wiederbegegnet – und die wirbelt sein Leben mehr durcheinander, als ihm lieb ist.
Viel zu lange hatte Sara Simon hinterhergetrauert. Im Urlaub im fernen Costa Rica trifft sie auf den charismatischen Landsmann Tom und lässt sich auf ihn ein. Doch kaum wieder zuhause, taucht Simon auf ... und mit ihm alles, was sie glaubte, mit ihrer neuen Liebe hinter sich gelassen zu haben.
Auf einmal von zwei Männern umgarnt, muss sich Sara entscheiden – nur für wen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen.