Katrin Engelking Das große Landlust-Vorlesebuch

Inhaltsangabe zu „Das große Landlust-Vorlesebuch“ von Katrin Engelking

Kinderidylle pur: ein Buch für die ganze Familie! Pippi findet einen Spunk, die Mompse entdecken das Geheimnis der Zauberbohnen und Pu der Bär stapft mit seinen Freunden durch den Hundertsechzig-Morgen-Wald. Und auch das Sams, Michel aus Lönneberga, Seeräubermoses und Ritter Trenk sind mit von der Partie. Die beliebtesten und bekanntesten Kinderbuchautoren erzählen ihre schönsten Geschichten in dieser durchgängig farbig illustrierten Sammlung. Insgesamt sind es 13 Geschichten, die man gar nicht oft genug lesen kann.
13 Top-Kinderbuch-Klassiker in einem Band, eine Anthologie mit Hausbuch-Charakter!

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes