Katrin Engelking Flo fährt los

Inhaltsangabe zu „Flo fährt los“ von Katrin Engelking

Flos liebstes Fahrzeug ist sein roter Flitzer! Flo will heute einen Ausflug machen. Aber zuerst muss er sein Auto noch waschen und voll tanken Der Nullihund muss natürlich auch mit - und dann geht's los!

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

• süßes Vorlesebuch

Flo fährt los

Silliv

23. December 2016 um 06:39

Ich habe damals alle Flo-Bücher gekauft, weil sie einfach süß sind, das Nullihündchen immer dabei. Buntes Vorlesevergnügen.