Katrin Engelking Flo lädt ein

Inhaltsangabe zu „Flo lädt ein“ von Katrin Engelking

Flo lädt alle seine Kuscheltiere zum Waffelessen ein. Doch die Tiere haben gar keinen Hunger - und so muss er die Waffel wohl ganz alleine essen! Flo & Co: Geschichten aus dem Kinderalltag für die Kleinsten ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Habe sehr gelacht

Flo lädt ein

Silliv

16. November 2016 um 06:23

Fand dieses Buch von Flo immer am lustigsten, Flo möchte seine Waffel teilen, doch alle seine Stofftiere haben ein Problem damit. Möchte nichts verraten. Fand es irre lustig.
    Das war immer vorm Schlafengehenlektüre als meine Kids noch 2 waren. So süß, bunte Bilder.