Katrin Engelking Flo verkleidet sich

Inhaltsangabe zu „Flo verkleidet sich“ von Katrin Engelking

Tata! Hier kommen König Flo und Prinz Nullihund! Flo will sich verkleiden. Er weiß auch schon, als was. Um den Bauch bindet er sich einen bunten Schal, er steigt in Riesenstiefel und hängt sich einen Umhang um. Ganz zuletzt muss er tief in der großen Kiste suchen und findet, was er braucht! Die Krone auf den Kopf gesetzt - fertig ist der König!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

• Habe ich den Kindern vorgelesen

Flo verkleidet sich

Silliv

23. December 2016 um 07:04

Die schönen bunten Bilder, gut zum Farbenerklären, Kleidungsstücke...ich habe die Zeiten sehr genossen.