Die richtige Entscheidung Jakobsweg?

Cover des Buches Die richtige Entscheidung Jakobsweg? (ISBN: 9783752942576)

Inhaltsangabe zu "Die richtige Entscheidung Jakobsweg?"

Ist es nicht schön verliebt zu sein? Wenn man auf einmal nachts um drei Uhr ein Lied komponieren kann, während man mit seinem Angebeteten auf Skype schreibt und das bis morgens um fünf Uhr? Wenn man dann vor die Haustüre geht und merkt, dass die Sonne aufgeht, der Nebel aufsteigt, die frische Luft in die Lungen fließt und man eine Energie hat, die man von sich gar nicht kennt? Ja, so soll es sein. Das ist Verliebtsein. Das hab ich gesucht! Alles ist möglich! Das Leben ist schön! Ich genieße diese Phase in vollen Zügen. Dass man dabei kreativ wird, künstlerisch wie organisatorisch, ist schon beeindruckend. Umbuchen, Tickets verfallen lassen, andere Tickets kaufen, nur um ihn noch mal zu sehen, bevor ich weg bin. Die Liebe ist eine so große Energie, die mich voll in ihren Bann gezogen hat. So war und ist es bei Tom und mir. Aber davon kannst Du nun mehr in meinem Tagebuch lesen. Sozusagen, frisch verliebt und trotzdem auf den Jakobsweg. Aber gut, der Flug ist gebucht, die Chance ist da, also los. Wären da nur noch ein paar Fragen: Wer weiß, ob es der richtige Mann ist? Und wie viele Kinder werde ich einmal haben? Wie sieht mein Lebensplan aus? Wo werde ich wohnen? Was werde ich beruflich machen? Bevor ich dieses Tagebuch angefangen habe zu schreiben, habe ich sehr vielen Menschen in Gedanken verziehen und um Verzeihung gebeten. Das war ein wichtiger Schritt, der mich befreit hat. Die weiteren Schritte taten dann ihr Übriges.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.04.2020