Katrin Fischer Das Schicksalsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Schicksalsbuch“ von Katrin Fischer

Malcolm Grove, gefeierter Schauspieler, hat scheinbar alles erreicht: Erfolg, Anerkennung, Heerscharen von Fans, die ihn nach jeder Vorstellung begeistert belagern. Aber all das interessiert den verschlossenen, ja fast düsteren Mann nicht. Angetrieben von einem mysteriösen alten Buch, das schon seit Generationen im Besitz seiner Familie ist, verfolgt er ein ehrgeizigeres, persönlicheres Ziel. Doch erst seine neue, junge Assistentin kann ihn diesem Ziel näher bringen und zu einem scheinbaren Erfolg verhelfen. Aber damit kommt eine Lawine von Ereignissen ins Rollen, die keinen Stein auf dem anderen lässt …

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg