Katzengeschichten für Anfänger & Fortgeschrittene

Katzengeschichten für Anfänger & Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu "Katzengeschichten für Anfänger & Fortgeschrittene"

Verreisen, wie sag ich's meiner Katze? ... nachts zum Tierarzt? ... eine Stubenkatze in der Baumkrone? Diese und ähnliche Fragen kennt wohl jeder Tierfreund, der auf die Katz gekommen ist. Beim Lesen werden Sie Ähnlichkeiten zu Ihrer Fellpfote entdecken.
Lucy, Nala, Minka, Balou erleben so einiges in ihrem Katzenleben und mit den Menschen ringsherum. Diese Geschichten sind in diesem Büchlein liebevoll festgehalten und mit wunderschönen Fotos bereichert.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.03.2017