Katrin Frank. Dienstag: Homobar

Inhaltsangabe zu „Dienstag: Homobar“ von Katrin Frank.

Es beginnt wie eine klassische Dreiecksgeschichte, eingebettet in die hedonistische lesbische Partyszene Berlins: Als Robin sich in die Ex ihrer besten Freundin Kato verliebt, ist das Drama vorprogrammiert. Doch es geht um mehr als Eifersucht. Die einzigartige Freundschaft entpuppt sich als selbstzerstörerische emotionale Abhängigkeit.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue