Hallo liebe Leser,

am 07. August erscheint mein neuer Roman "I kissed the Boss: Verbotene Gefühle".  Ich möchte euch herzlich zur Leserunde einladen und freue mich auf eure Bewerbungen.

Hier der Klappentext:

Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist? Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?

Hier der Link zur Leseprobe:

Habt ihr Interesse? Ja? Gut, dann kommentiert bitte kurz, weshalb ihr den Roman lesen möchtet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es 10 E-Books. Bitte fügt beim Kommentar noch das gewünschte Format hinzu.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Alles Liebe
Katrin Frank

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner verpflichten sich zur Teilnahme an der Leserunde und zum Verfassen einer Rezension.

Autor: Katrin Frank
Buch: I kissed the Boss - Verbotene Gefühle

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Warum ich gerne mitmachen möchte:
- tolles Cover und Farben
- Klappentext lockt mich
- Leseprobe, genau mein Ding
deshalb bewerbe ich mich für ein E-Pub.

@Leseeule35

Danke für deine Bewerbung.

cupcakeprincess

vor 2 Monaten

Kapitel 18-25
Beitrag einblenden

der brief von leo hat mich sehr berührt. man hat gespürt, wie viel ihm sina bedeutet.

cupcakeprincess

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

auch wenn die geschichte nicht meinen geschmack getroffen habe, bedanke ich mich herzlich für die teilnahme an der leserunde und dass ich mitlesen durfte :D

anbei meine rezi:

Kapitel 1-8
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gut in das Buch hinein gekommen und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich kann Sinas Empfindungen und Handlungen verstehen.

Kapitel 9-17
Beitrag einblenden

Es bleibt weiterhelfen n spannend und man kann nicht vorhersagen, was als nächstes passiert. Das gefällt mir unglaublich gut.

Kapitel 18-25
Beitrag einblenden

Auch mir hat das Ende sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum restlichen Buch und rundet die Geschichte perfekt ab.

Beitrag einblenden

Besser spät als nie, habe ich nun auch endlich meine Rezension erstellt. Ich möchte mich vielmals für die Verspätung entschuldigen.

Veröffentlicht habe ich die Rezension:

Bei lovelybooks:

Bei Amazon:

Bei Thalia:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der leserunde lesen durfte.

vor 4 Wochen

@tanlin_11

Herzlichen Dank für deine Rezension! Ich hab mich sehr gefreut -DANKESCHÖN!!!