Cover des Buches I kissed the Boss: Verbotene Gefühle (ISBN: 9783958182066)

Leserunde zu "I kissed the Boss: Verbotene Gefühle" von Katrin Frank

Plauderecke

Katrin_Franks avatar
Katrin_Frankvor 7 Jahren

Hallo liebe Leser,

am 07. August erscheint mein neuer Roman "I kissed the Boss: Verbotene Gefühle". Ich möchte euch herzlich zur Leserunde einladen und freue mich auf eure Bewerbungen.

Hier der Klappentext:

Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist? Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?

Hier der Link zur Leseprobe:

Habt ihr Interesse? Ja? Gut, dann kommentiert bitte kurz, weshalb ihr den Roman lesen möchtet und schon hüpft ihr in den Lostopf. Zu gewinnen gibt es 10 E-Books. Bitte fügt beim Kommentar noch das gewünschte Format hinzu.

Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde!

Alles Liebe
Katrin Frank

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner verpflichten sich zur Teilnahme an der Leserunde und zum Verfassen einer Rezension.