Hallo liebe Leser,

gerne würde ich euch zur Leserunde meines ersten Romans "Meet me in L.A." einladen.
Was erwartet euch? ... Tja, ... Natürlich die Stadt L.A., Wien und noch andere kleine Ausflugsziele... - Spannung - Chaos - Liebe und auch eure Lachmuskeln sollten nicht zu kurz kommen!

Also bewerbt euch einfach mit einem Kommentar!

Ich möchte aktiv an den Leserunden teilnehmen und werde mich bemühen die Fragen und Anregungen zeitnah zu beantworten.

Die Exemplare sind als eBook erhältlich. Bitte das gewünschte Format angeben.

Vielen DANK!

Ich freu mich auf euch.

Alles Liebe
Katrin Frank

Autor: Katrin Frank
Buch: Meet me in L.A.: Ein Popstar zum Verlieben

melanie1984

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mitlesen, das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Als Österreicherin bin ich natürlich auf den Zwischenstopp in Wien gespannt. Im Gewinnfall würde ich mich über ein mobi-Format freuen!

@melanie1984

Die Protagonistin lebt in Wien, also ist es nicht nur ein kurzer Zwischenstopp ;) ... Danke für deine Bewerbung

Kapitel 15-30

Vielen Dank....
ja, der gute Laurent!!! Auch mein Herz hängt an ihm - sehr sogar...

seschat schreibt:
Es gibt ein Happy End, das freut mich. Aber der Weg dorthin war mehr als steinig. Cecil, das hätte nicht sein müssen. Andererseits hat sich Stephanie nie 100 Prozent zu ihm bekannt und ihre Unabhängigkeit bewahrt.

Ja, das habe ich mir auch gedacht! Cecil hätte wirklich nicht sein müssen. Ich habe so mit Stephanie gelitten.

Katrin_Frank schreibt:
Danke für eure Bemühungen! Schwierig ... ich lese selbst viele viele Bücher und ärgere mich oft über Fortsetzungen- weil es oft nur eine fade Story ist und ich den Eindruck habe, dass der Verlag einfach das Geld sieht. (Natürlich nicht immer). Derzeit habe ich keine Fortsetzung geplant. Werde es mir aber durch den Kopf gehen lassen. Ich mag turbulente Geschichten und bin mir nicht sicher, ob ich das bei Alicia und Laurent schaffe.

Oh, eine Fortsetzung fände ich auch ganz wunderbar. :-)

snowbell schreibt:
Der Baby-Alarm kam wirklich überraschend. Das hat der Story noch einmal Auftrieb gegeben und für viele neue Verwicklungen gesorgt. Mit dem Umzug nach L. A. hätte ich nicht gerechnet, weil Stephanie an ihrem gewöhnten Umfeld hängt und in den USA ein ganz anderes Leben führen wird.

Dieser Kommentar entspricht genau meinen Gedanken. Auch für mich gab es am Ende einige unerwartete Wendungen, aber sie haben die Spannung auf jeden Fall in die Höhe getrieben. :-)

vor 1 Monat

Fazit
Beitrag einblenden

So, auch ich habe jetzt endlich meine Rezension geschrieben und online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich super gut gefallen und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich entschuldigen, dass ich erst so spät an der Leserunde teilgenommen habe.

vor 1 Monat

Fazit
@tanlin_11

Guten Abend,

ich muss sagen, dass mich deine Rezension heute überwältigt hat und ich mich sehr darüber gefreut habe. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Es hat mir auch wieder den notwendigen Anstoß gegeben, in meinem nächsten Roman die Spannung aufrecht zu halten (darüber zerbreche ich mir derzeit beim jetzigen Manuskript den Kopf- weil es leider nicht so viele überraschende Wendungen gibt). Ich lese ja selber wirklich viele, viele Romane und ich liebe diese unerwarteten Geschehnisse... mal sehen, jedenfalls DANKESCHÖN!

Alles Liebe
Katrin

@tanlin_11

Ich muss mir da was überlegen, mein Herz hängt an Stephanie und Ryan und ich müsste die zwei wieder trennen, damit es spannend weitergeht. Ich hätte eine Vorstellung, allerdings würden mich die Leser dafür hassen ;). Mal sehen. Hm Laurent und Alicia... da hab ich noch nicht den passenden Einfall dazu.