Cover des Buches Meet me in L.A.: Ein Popstar zum Verlieben (ISBN: 9783958181526)
mrshappyrrs avatar
Rezension zu Meet me in L.A.: Ein Popstar zum Verlieben von Katrin Frank

Popstar und Krankenschwester... zwei Welten mit Zukunft?

von mrshappyrr vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wundervolle Liebesgeschichte, die mich so gefesselt hat, dass mein Schlaf zu kurz kam…

mrshappyrrs avatar
mrshappyrrvor 7 Jahren

Der Liebe hat Krankenschwester Stephanie nach ihrer geplatzten Hochzeit schon abgeschworen und der Einzige, der sich glücklich schätzen kann von ihr gekrault zu werden, ist ihr schnurrender Mitbewohner Bruno.
Doch kann der Kopf verleugnen, wonach das Herz sich sehnt?
Als der US-Popstar Ryan Boyce plötzlich Stephanies Patient wird und sich auf charmante Weise in ihre Gedanken schleicht nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Ein Treffen mit dem gefeierten Star, oder zwei... gilt man dann schon als Groupie? Das jedenfalls möchte Stephanie auf keinen Fall sein und macht sich deshalb gewollt rar. Umso überraschter ist sie von der Hartnäckigkeit des Sängers.
Liegen ihm nicht alle Frauen zu Füßen? Er müsste nur mit dem Finger schnippsen und hätte die freie Auswahl. Was also will er von Stephanie? Welche Gefühle hegt er für sie?

So ganz einfach herauszufinden ist es nicht, der Roman ist, einmal in Fahrt gekommen, eine Achterbahn der Gefühle.
Humorvolle Dialoge und fast durchweg sympathische Protagonisten, sowie eine flüssige Schreibweise lassen einen rasch im Geschehen versinken und so schnell nicht mehr auftauchen. Besonders nach dem zweiten Drittel will man unbedingt wissen, wie es endet und riskiert dafür schon mal eine schlaflose Nacht ;)

Mein Fazit: ein rundum gut gelungener Roman für einige schöne Lesestunden. Wer das Genre der Musiker-Romanzen mag macht mit diesem Buch, trotz ein paar weniger Unstimmigkeiten im Text.-/ Zeitverlauf, sicherlich nichts falsch!