Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust auf eine Leserunde? Ich hab mega Lust darauf. ;) Kommentiert kurz, weshalb ihr bei der Leserunde mitmachen wollt und schon hüpft ihr in den sogenannten "Lostopf" für ein E-Book.

Unten führe ich euch noch den Link für die kostenlose Leseprobe an, guckt mal drüber, ob das Buch euren Geschmack trifft.

Hier noch kurz zum Inhalt:

Als Mia vom Tod ihres Lebensgefährten Paul erfährt, bricht ihre Welt in Stücke. Nichts wird so werden, wie sie es sich ausgemalt hat. Aufopfernd steht ihr Dario, Pauls bester Freund, zur Seite. Doch Dario konnte Mia noch nie sonderlich gut leiden. Weshalb seine plötzliche Fürsorge? Und seit wann fühlt sie sich zu Dario hingezogen? Warum verschwindet er immer wieder und weicht ihren Fragen aus? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr, das ihr Leben erneut zerstören wird?

Hier könnt ihr euch eine kostenlose Leseprobe laden:

Bis bald!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Alles Liebe
Katrin

Autor: Katrin Frank
Buch: The Agent: Licence to Love

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich finde, die Story klingt total interessant. Erotisch und spannend - eine gute Mischung, denke ich. Daher würde ich gern an der Leserunde teilnehmen und ein Buch gewinnen. Sollte ich einer der glücklichen Gewiner sein, hätte ich das Buch bitte gern im MOBI-Format.

Ellysetta_Rain

Liebe Katrin,
der Klappentext hört sich großartig an :)
Leider funktioniert bei mir die Leseprobe nicht, auch nicht, wenn ich direkt bei Amazon geschaut habe.

Aber nichtsdestotrotz hört sich der Klappentext so spannend an, dass ich Mia und Dario sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen würde und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, LB, Lesejury, Thalia,...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

@Lelale

Liebe Dank!

@Ellysetta_Rain

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über dein Feedback.

Lelale

Fazit/Rezensionslinks

Ich habe mich sehr über das Buch gefreut und hatte jetzt auch mal etwas Zeit die Rezension zu schreiben. LG

Lelale

@Lelale und auf Amazon

@Lelale

Herzlichen Dank!

Ellysetta_Rain

Fazit/Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses großartige Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de