Katrin Freudenberger , Brigitte Pohle Faszinierende Afrika-Motive

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Afrika-Motive“ von Katrin Freudenberger

Eindrucksvolle Bilder aus Afrika: von weiten Steppenlandschaften und exotischen Tieren über kunstvoll verzierte Gefäße und Masken bis hin zu farbenfrohen Figuren. Vielfältige Motive, Stile und Techniken auf Keilrahmen: mit Acrylfarben, Strukturpasten, Metallic-Effekten und Collage-Elementen.Genaue Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße führen sicher zum eigenen Bild. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Faszinierende Afrika-Motive" von Katrin Freudenberger

Faszinierende Afrika-Motive

nic

30. January 2010 um 09:08

Viele Anregungen zum Thema Acylmalerei werden hier geboten, ausschließlich für den Afrika-Fan. Falls man gleich mit dem Malen loslegen möchte, sollte man aber schon im Laden duchlesen, welche Materialien benötigt werden, weil einzelne Bilder nicht nur Farbe brauchen, sondern auch Sand, Wellpappe, Steine, und andere Dinge. Das Umsetzen wird vereinfacht durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorlagen zu den einzelnen Werken.