Alle Bewerbungen

Wenn Liebe den sicheren Tod bedeutet, würdest du dafür sterben?
Lara ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Etwas chaotisch vielleicht und eine notorische Zuspätkommerin. Ansonsten unterscheidet sie sich aber kaum von ihren Mitschülerinnen. Glaubt sie zumindest. Doch dann verliert sie das Amulett ihrer geliebten Großmutter und von da an ist nichts mehr so, wie es scheint . . .

Ich starte demnächst eine Leserunde und verlose dafür sechs Exemplare von Cold Fire Wächter der Illusion.
Wer ein Buch gewinnen möchte, um an der Leserunde teilzunehmen, muss hier einfach nur einen Kommentar hinterlassen.
Das Los entscheidet.

Viel Glück. 😊

Autor: Katrin Gindele
Buch: Cold Fire

Suleika

Alle Bewerbungen

Oh dann bin ich mal die erste und hüpfe für dieses tolle Buch in den Lostopf!

Hallo,
zuerst mal zu dem Cover. Das Cover schaut richtig schön aus :) Es zeigt diese Kälte, die auch in dem Buchtitel enthalten ist. Das Cover macht mich richtig neugierig auf das Buch :) Auch die Inhaltsangabe macht mich richtig neugierig, denn was macht Lara besonders? Was macht das Amulett besonders? Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen, wenn ich hier teilnehmen könnte, zumal es ein schönes verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich wäre :) der Lesestoff geht mir nämlich langsam aus

franca1

Fragen an die Autorin

Danke Liebe KatrinGindele,

Freue mich riesig auf die nächsten beiden Bücher!

Täuschungsmanöver / Kapitel 21 - 29
@franca1

Hallo franca,
Du bist fertig. Schön. 😊
Ich freue mich über Deine Zusammenfassung und darüber, dass Dir Cold Fire so gut gefallen hat. 😊
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Leserunde.

Alles Liebe
Katrin

Solvejg

Rezensionen

Habe das Buch gerade beendet und freue mich total das es einen 2. Band geben wird!! Meinen Eindruck zum letzten Abschnitt poste ich morgen nachträglich!

Meine Rezension auf LB:

Amazon:

Was liest du?

GoodReads:

Mein Blog:
Direktlink: http://pinkmai.bplaced.de/coldfire.html
oder aktueller Newsbeitrag: http://pinkmai.bplaced.de/
Beim direktlink wird nie das design angezeigt, also nicht wundern ^^

auf FB habe ich es auch auf die Seite gepostet ^^

Kein Link vorhanden aber dort habe ich sie auch hochgeladen:
Bewertung bei "Der kleine Buchverlag"
Thalia (noch nicht freigeschaltet)

franca1

Rezensionen

Vielen, vielen Dank, Liebe KatrinGindele dass ich Ihren Buch "Cold Fire"in der LR mitlesen durfte, es hat mir riesen Spaß gemacht, auch in die Beiträge anderer Mitleser zu stöbern, freue mich sehr auf Band 2!
Hier meine Rezension
Auf Amazon folgt

@Solvejg

Wow! Das ist ja toll! 😊 Vielen lieben Dank für die schöne Rezi.

@franca1

Liebe franca,
ich danke Dir für die schöne Rezi. Es hat mir viel Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen. 😊

angel1843

vor 1 Jahr

Hier jetzt auch meine Rezension:

Entschuldigung das es so lange gedauert hat.