Cover des Buches Cold Fire (ISBN: 9783942637572)
Muhadibs avatar
Rezension zu Cold Fire von Katrin Gindele

Eine Geschichte voller Spannung

von Muhadib vor 7 Jahren

Muhadibs avatar
Muhadibvor 7 Jahren

Dank der Wanderbuch Aktion von Der kleinen Bücherwelt durfte ich dieses Buch lesen.

Ich habe das Buch gelesen ohne mir den Klappentext oder sonstiges vorher durchzusehen.

Wow, das ist ein tolles Buch.
Die Geschichte hat mich fasziniert. Sie hat mir die ganze Zeit beim Lesen Spannung bereitet.
Für mich flaute die Spannung nie ab. Bis zum Ende bleibt das Geheimnis um Lara und das von Logan für mich bestehen. Obwohl so richtig beantwortet fand ich es dann doch nicht, wenn ich so darüber nachdenke. Lara bleibt ein kleines Geheimnis.

Bei mir tauchten beim Lesen so viele Gefühle auf, die mich mitgerissen haben. Der Schmerz ist aber nach dem Ende geblieben.

Lara und Logan sind spannende Charaktere. Sie tun mir so leid, was sie erleiden müssen. Sie gefallen mir am besten.

Die anderen Dean, Cole, Kevin, Jean,...... sind eine tolle Truppe. Mit ihnen hatte ich meinen Spaß beim Lesen.
Jean kan ein wenig nerven mit ihrer Art aber anderseits macht sie das auch wieder sympathisch.

Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle zu dem Buch richtig zu Papier bringen kann.