Die Seelenlicht Chroniken

von Katrin Gindele
Die Seelenlicht Chroniken

Kikis_Buecherkistes avatar

Eine tolle Grundidee mit interessanter Entwicklung. Allerdings fand ich die Liebesgeschichte ein wenig zu Klischeehaft.

AmySun94s avatar

Absolutes lieblingsbuch, Hammer Charakter. Viel Gefühl und eine gute Portion Action und Humor einfach eine grossartige Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Die Seelenlicht Chroniken"

Am selben Tag, zur selben Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihrem Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt.
Eine Frau ohne Vergangenheit.
Eine Bestimmung, die beide vereint.

Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinanderbringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.
Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.
Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihren Gefühlen für Yven.

»Ke shalan dour«, sagte er voller Inbrunst und küsste mich auf die Stirn. »Ich gehöre dir.«

Verlag:Tagträumer Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2018