Frozen Fire

von Katrin Gindele
Frozen Fire

Susi_Smoothys avatar

Frozen Fire hat mich direkt abgeholt und mitfiebern lassen. Eine absolut gelungene Fortsetzung. ♥

AmySun94s avatar

Band 1 hatte mir gut gefallen, Band 2 könnte mich nochmehr von der Geschichte von Lara und Logan überzeugen ❤

Inhaltsangabe zu "Frozen Fire"

KANNST DU VERGESSEN, WAS DU WEISST?

Lara hat alles verloren: ihre Erinnerungen an die Secutoren und Logan, ihre große Liebe. Zudem bemerkt sie seltsame Veränderungen an sich und ihre Realität bekommt immer mehr Risse. Sie ahnt nicht, dass Logans größter Feind Leo noch immer in der Nähe ist und nach ihrem Leben trachtet. Doch dann begeht Lara einen folgeschweren Fehler und unterschreibt damit ihr Todesurteil. Wird sie Leo die Stirn bieten können und zu ihrem alten Leben mit Logan zurückfinden?

Verlag:Lauinger Verlag
Erscheinungsdatum:18.11.2016