Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde von Frozen Fire Wächter der Illusion. Bitte beachten, dass Frozen Fire der 2te Teil einer Trilogie ist, wer mitmachen möchte, sollte daher unbedingt den 1ten Teil (Cold Fire Wächter der Illusion), gelesen haben!
Die Teilnahme an der Verlosung verpflichtet auch zur Teilnahme an der Leserunde!

Autor: Katrin Gindele
Buch: Frozen Fire

Biest2912

Plauderecke

Da Plaudere ich doch gerne mal mit :-)

Kady

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt mega cool, wie ganze Trilogie! Ich würde mich unglaublich gerne mit anderen begeisterten Lesern austauschen und es gemeinsam lesen.

vor 7 Monaten

Kapitel 22 - 26 (Seite 313 - 388)
@PloetzlichRegina

Einen Haken gibt es doch immer, nicht wahr? :D
Die Sache mit der Unsterblichkeit wird für Lara tatsächlich zu einem Problem, aber es wäre ja langweilig, wenn sie einfach so aufgeben würde. :D
Und vielleicht bekommst sie ja Hilfe. Womöglich sogar von jemandem, mit dem Du nie im Leben gerechnet hast. :D

vor 7 Monaten

Kapitel 27 - 30 (Seite 389 - 458)
@PloetzlichRegina

Du hast eine Vermutung?
Raus damit! Was denkst Du? :D

PloetzlichRegina

vor 6 Monaten

Kapitel 27 - 30 (Seite 389 - 458)
@KatrinGindele

Ich könnte mir gut vorstellen das evtl Jean noch heiratet :) Wäre doch toll wenn Laras beste Freundin auch ihr Glück findet :)

Plauderecke

Hallöchen. :D
Soweit ich das beurteilen kann, seid ihr alle schon fertig mit dem Buch, was ich sehr beeindruckend finde. :D
Einige Rezis fehlen allerdings noch. Vielleicht wären diejenigen so lieb und würden das noch erledigen?
Falls sonst noch etwas ist, Fragen, Kritik, Anregungen, stehe ich selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung. :D

Zantalia

Sclusswort - Rezensionen

Nun hab ich meine Rezis auch fertig. Hier der Link zu der Rezi auf meinem Blog. http://zantalias-buechertraum.blogspot.com/2017/02/rezension-zu-frozen-fire-von-katrin.html

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, bin auch schon sehr gespannt auf den dritten Band. Vor allem, da ich null Ahnung habe, um was es gehen wird. Abgesehen von Lara und Logan.
Liebe Grüße

angel1843

Sclusswort - Rezensionen

Hier jetzt auch endlich meine Rezension:

Ich freue mich schon auf Band drei! :)

@angel1843

Vielen Dank für Deine Rezi. :D
Würde mich freuen wenn Du beim 3ten Teil auch wieder dabei bist.