Balduin Der dicke Hase

Balduin Der dicke Hase

Inhaltsangabe zu "Balduin Der dicke Hase"

Mögen seine Hasenfreunde Futter sammeln oder herumtollen – der dicke Hase Balduin liegt am liebsten faul im Gras und lässt sich für seinen Mut und Verstand bewundern. Reineke Schleichpfote, den Fuchs und den Jäger Trauerkloß samt Dackel Lehmann führt er ebenso gewitzt an der Nase herum wie den wilden Keiler Grunzrüssel. Doch dann hoppelt er dem Wilddieb Willi Wurzel in die Arme, der sich schon auf seinen Hasenbraten freut…
Können Hoppelmann, Knickohr und Co. den dicken Hasen Balduin retten? Eine lustige und nachdenkliche Geschichte von kleinen Tieren, einer großen Gefahr und echten Freunden.

Verlag:Euphemia
Erscheinungsdatum:23.03.2017