Katrin Heinatz Dekoideen mit Naturmaterial

Inhaltsangabe zu „Dekoideen mit Naturmaterial“ von Katrin Heinatz

Die Schönheit der Natur und ihre kleinen Schätze erfreuen uns rund ums Jahr - und natürlich wollen wir uns diesen Zauber auch ins Haus holen! "Dekoideen mit Naturmaterialien" inspiriert alle Bastelfans, beim Spaziergang im Wald oder auch im Garten - direkt vor der Haustür - die Augen offen zu halten. Denn dort findet man (fast) alles, was für eine selbstgemachte Deko mit persönlicher Note benötigt wir. Die vorgestellten Ideen sind dabei überraschend einfach, aber eindrucksvoll, und machen Lust aufs Nachmachen. Ob originelle Tischdeko, zauberhafte Blumenarrangements oder witzige Ideen mit Holz und Ästen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Durch Hintergrundinfos zu z. B. Haltbarkeit, Alternativen oder Herkunft zu den verwendeten Pflanzen und Materialien ist das Nacharbeiten besonders einfach. Dabei wird jede Idee Schritt für Schritt erklärt und mit einem stimmungsvollen Foto abgebildet.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein