Katrin Henrich-Bautz Ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie“ von Katrin Henrich-Bautz

Noch 24 Tage bis Weihnachten -
Doch wie kann man diese 24 Tage verkürzen? Tauchen Sie ein in dieses Buch und genießen Sie täglich die Magie von Weihnachten. In diesem liebevoll gestaltetem Weihnachtsbuch wechseln sich spannende Geschichten und kleine Gedichte ab und wecken somit die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Dieses Buch können Sie zum Vorlesen am Abend nutzen, oder suchen Sie sich eine Geschuchte für den Weihnachtsabend aus.
Auch eine Vorlage für einen Wunschzettel finden Sie darin, so dass alle Kinder diesen dem Weihnachtsmann oder dem Christkind zuschicken können.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland