Katrin Hummel Anrufer unbekannt

Inhaltsangabe zu „Anrufer unbekannt“ von Katrin Hummel

Was soll man tun, wenn ein hinreißender Typ auf einen zukommt und "Entschuldigung, würdest du dich für mich ausziehen" sagt? Was, wenn die ansonsten ganz normale Mutter einen mit einem Rinderzüchter aus Münster verkuppeln will? Und was, wenn man jeden Tag von einem Unbekannten angerufen wird, der sich sexy wie Til Schweiger anhört? Die junge Berliner Fernsehreporterin Zoe weiß, was hilft: Ihre beste Freundin Kiwi, ein Schokoriegel und ein ziemlich cooler Plan.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks