Katrin Hummel Hausmann gesucht

Inhaltsangabe zu „Hausmann gesucht“ von Katrin Hummel

Hat sie Torschußpanik? Ist sie gar ein Mauerblümchen? Nein. Sie ist nur überzeugter Single. Denn der Mann, den sie sucht, gehört einer seltenen Gattung an: Er sollte zum Beispiel den Unterschied zwischen Bidet und Spüle kennen, das weibliche Ordnungsprinzip respektieren (alles da liegen lassen, wo es ist), und großzügig darüber hinwegsehen, wenn Frau mal in Eile ist und sich die Achselhöhlen mit seinem Elektrorasierer enthaart. Die junge Journalistin Charlotte hat die Suche nach dem Traummann schon fast aufgegegeben. Da erteilt ihr Chef ihr den Auftrag, eine Serie über Hausmänner zu schreiben...

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2