Katrin Hummel Herz zu verschenken

Inhaltsangabe zu „Herz zu verschenken“ von Katrin Hummel

Ein Strandkorb für die Liebe

Als Jane ihren neuen Kollegen Caspar kennenlernt, weiß sie: Dies ist der Mann, auf den sie ihr Leben lang gewartet hat – cool, intelligent und unglaublich sexy.
Doch hat Caspar auch auf sie gewartet?
Wieso ist er überhaupt nach Heiligendamm gezogen? Eine gemeinsame Dienstreise und ein paar Cocktails später ist Jane immer noch nicht schlauer. Fest steht jedenfalls: Ganz so schnell, wie sie sich das wünscht, wird dieser Mann sich nicht in sie verlieben.
Und auch mit ihrem neuen Nachbarn hat Jane derzeit nur Ärger. Florian von Gerstenberg ist der stinkreiche Besitzer des exklusiven Strandhotels in ihrer Nähe.
Zuerst kann Jane ihn nicht leiden. Aber ist er vielleicht nur deshalb so arrogant, damit sie ihn überhaupt wahrnimmt?
Auf einmal merkt Jane, dass erste Eindrücke nicht unbedingt richtig sein müssen.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather