Flammendunkel: Zweites Buch der Unstern-Reihe

von Katrin Ils
Flammendunkel: Zweites Buch der Unstern-Reihe

K

Inhaltsangabe zu "Flammendunkel: Zweites Buch der Unstern-Reihe"

Ein Fremder erscheint in Alat. Sein Auftrag: Zwei Magier finden und töten.
Eine Mission, die Kerra egal sein könnte, wäre es nicht sie gewesen, die die beiden Magier in die Stadt geschmuggelt hat. Als der Mann zu einer Gefahr für die Operationen des Mondschiebers zu werden droht, macht dieser die Suche des Fremden zu Kerras Auftrag.
Doch der Verbrecherkönig Ravid hat Interesse daran, dass die beiden Gesuchten Alat lebend verlassen und erinnert Kerra an die unbeglichene Schuld ihrer Freundin Sidra.
Um Sidra zu retten, bleibt Kerra nur eine Wahl: Den Forderungen des Verbrechers nachzugeben und die beiden Magier sicher aus der Stadt zu bringen – hinter dem Rücken des Mondschiebers und an dem gefährlichen Fremden vorbei.

Zweites Buch der Unstern-Reihe

ISBN:B07B9L7977
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.03.2018

K
    KataniaDeGrootvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Fortsetzung in einer Welt von der ich unbedingt mehr lesen möchte.