Kommt mit nach Kanada!

Am 10. November erscheint mein neuer Liebesroman „Winterliebe am Little Lake“, und ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde einladen.

Mein Roman spielt im winterlichen Kanada. Meine Heldin heißt Lisamaria. Weil sie für ihren Job in der Firma ihres Vaters dringend ihr Französisch verbessern muss und weil ihr Freund den romantischen Urlaub hat platzen lassen, heuert sie spontan bei einem Immobilienmakler im zweisprachigen Montreal an. Als ihr Chef sie kurz vor Weihnachten an den Little Lake nach Ontario schickt, um dort einem alten Auswanderer eine wertlose Hütte abzukaufen, schlittert sie mitten in ein kanadisches Abenteuer. Der Hütteneigentümer entpuppt sich als kauziger Griesgram und Pokerspieler, der sie während eines Schneesturms vor die Tür setzt. Die verwöhnte Lisamaria muss wider Willen in der baufälligen Hütte übernachten – ohne Heizung, Strom und mit einem ungepflegten Kerl, den sie eigentlich überhaupt nicht mag...

Klar, dass es in der Geschichte zu jeder Menge Verwicklungen kommt. Wer charmant-schräge Typen mag, wer es romantisch aber nicht kitschig will und wer Lust auf jede Menge Weihnachtsstimmung im kanadischen Winter hat, kann sich um eines von 15 Freiexemplaren bewerben. Sobald die Gewinner feststehen, signiere ich, was der Stift hergibt und ihr bekommt voradventliche Lesepäckchen.

Ich freue mich schon auf Diskussionen und euer Feedback. Natürlich dürfen auch die mitmachen, die kein Buch ergattert, sondern es sich auf anderem Weg beschafft haben.

Wer noch mehr über mich und meine Bücher wissen will kann auch unter www.katrinjaeger.net stöbern oder mir auf facebook folgen (ist auch auf der Homepage verlinkt).

Sorry schon jetzt dafür, dass ich auf dieser Plattform noch nicht besonders fit bin. Das ist erst meine zweite Leserunde,  entsprechend spannend ist es für mich.

Autor: Katrin Jäger
Buch: Winterliebe am Little Lake
1 Foto

zessi79

Alle Bewerbungen

Ein winterlicher Liebesroman, das hört sich super an. Die Inhaltsangabe gefällt mir. Ich würde sehr gerne mitlesen.

yari

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mit in den Lostopf. Die Inhaltsangabe macht mich neugierig auf mehr, und dass der Roman im winterlichen Kanada spielt, finde ich super.

@SABO

Liebes eingeschneites "Prozentchen", natürlich will man als Autor, dass alle die Geschichte lieben - und Kritik zu lesen ist immer schwer - aber du hast sie wirklich nett verpackt. Danke dafür. Schön, dass du dabei warst und eine gemütliche Adventszeit noch! (PS: Wenn dir Lisamarias Welt ein bisschen zu heil und perfekt ist, vielleicht magst du ja mal einen meiner Krimis lesen, da geht es nicht ganz so romantisch zu ;-)).

Judith1704

Kapitel 16 bis zum Schluss

Und wie versprochen noch eine Rezension:

Sorry, dass ich sooooo spät bin, aber ich dachte besser spät als nie...

Kapitel 4, 5 und 6
@Judith1704

Ja, das kann man wohl sagen! Als Deutsche musste ich schon manchmal zweimal hinschauen, so hinter die Bärte z.B., weil die Jungs sich doch vollends anders stylen. Man muss sich da dem Schönheitsideal anpassen (also keine Bärte wachsen lassen...). ABER : Der Kleidungsstil ist zumindest tagsüber auch bei den Frauen sehr sportlich - man muss ja immer was Warmes tragen. Das hat mir gut gefallen, ich war aber auch in einer Kleinstadt...

Beitrag einblenden

Da ich seit Dezember auf mein Internet warte, habe ich in dieser tollen Leserunde nur am Anfang mitmachen können. Nun sitze ich am Arbeitsplatz, weil ich wenigstens die Rezension posten möchte. Sorry, mehr, wenn ich wieder kann:

Kapitel 16 bis zum Schluss

Ich habe noch viel zu sagen, und auch wenn hier später keiner mehr sein wird... am 16.02. soll nun mein Internet kommen - mal sehen!

@Starbucks

Ach, ich schau immer mal wieder vorbei. Also, sag ruhig auch später noch was. Danke schon mal für's Mitmachen. Und: Viele Glück, dass das Internet dann einwandfrei funktioniert.

@Judith1704

Egal, ob etwas später oder nicht: Ich habe mich über deine Rezi gefreut und sage nun: Tschüss und danke fürs Mitmachen!