Gut zu wissen!

„Diamonds are a girl's best friend“ – von wegen. Diese glitzernden Dinger bringen Charlotte Schwab nichts als Ärger. Nicht nur, dass eine Diebesbande mit ihren mysteriösen Überfällen auf Augsburger Juweliere ihr Liebesleben auf Eis legt, weil der zuständige Staatsanwalt Michael Sechser kaum noch aus seinem Büro kommt. Nein: Da wird auch noch die berühmte Theaterschauspielerin Vera Schneider niedergestochen, deren Biografie die Journalistin eigentlich schreiben sollte. Dass die Diva den legendären Krupp-Diamanten am Finger trägt, hat die neugierige Charlotte als Erste erkannt. Und schon ist sie wieder mitten drin im Geschehen und bringt nicht nur sich, sondern auch ihre Tochter Tara in Gefahr.

Für den zweiten Teil der Charlotte und Tara Schwab-Reihe werden 19 Exemplare für die Leserunde verlost. Bewerben Sie sich bitte bis zum 22.11.2013 unter der Mailadresse: charlotte_tara_schwab@bayern-mail.de
Die Bücher gehen Ihnen so zeitnah wie möglich zu. Leider kann die Autorin nur unregelmäßig an der Leserunde teilnehmen. Sie wird aber versuchen, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Eine ausführliche Leseprobe gibt es unter http://www.krimi-augsburg.de/downloads/Jacob_Ringlein_Ringlein_Leseprobe.pdf

Autor: Katrin Jacob
Buch: Ringlein, Ringlein

Floh

Beitrag einblenden

meine Bewerbung ist unterwegs!

Zsadista

Bewerbung ist unterwegs. ^^

LG Zsadista

Zsadista

Feedback und Rezensionen

^^ ... Das ist ja echt toll ... ich bekomme nie was von den Leuten. Würde ICH mich freuen, wenn mir da mal jemand ein Buch geschenkt hätte ^^ ....

Ich trage seit 5 Jahren Post aus ... und bisher kam ich gerade mal auf 2 Eukalyptus Bonbons von einer älteren Frau ... man hab ich mich da gefreut. ^^ Ehrlich ... ^^ ... die Leute hier bei uns sind eher geizig und ego veranlagt ... da denkt man nur an mich, wenn ich mal was verbockt habe ... wie ein nasser Brief, wenn es regnet wie aus Kübeln ... -.- ...

LG Zsadista ^^

@SchwarzeRose

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hab die vergangenen Tage einfach nicht hier vorbeigeschaut. Kein Problem. Lass dir ruhig Zeit. Was liest du denn sonst noch - ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern für meinen privaten Lesedurst?
LG KatrinJacob

SchwarzeRose

vor 4 Jahren

Hallo katrinjacob Im Moment lese ich Noah von S. Fitzek, Fieber von R. Cook, Fahrenheit451 von R. Bradbury. Im Moment sind es glaub ich sechs und oder sieben Bücher nebenbei, LG

angi_stumpf

vor 4 Jahren

Manche verstehen das ja nicht, dass man mehrere Bücher nebenher lesen kann, aber ich mach das auch immer! :))
Auf Noah bin ich auch schon gespannt: hör ich ab morgen im Auto.
Ansonsten kann ich "Solange am Himmel Sterne stehen" sehr empfehlen, das lese ich u. a. gerade.

SchwarzeRose

@angi_stumpf

Ich brauche Abwechslung beim Lesen. Und Noah ist gut, soviel kann ich verraten, LG

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

XXL-Leseprobe gratis bei Amazon am 8. und 9.2.2014

Wer mal intensiver reinlesen möchte, kann sich die XXL-Leseprobe, die rund die Hälfte des Buches umfasst, heute und morgen kostenlos bei Amazon als E-Book runterladen.