Katrin Janitz Maria, letztes Jahr

Inhaltsangabe zu „Maria, letztes Jahr“ von Katrin Janitz

Sommer in der Toskana. Auf einem alten Weingut studiert eine bunte Theatertruppe Romeo und Julia ein. Und hier begegnen sie sich: Esther, eine junge Schauspielerin, und Maria, Fotografin und Geliebte des einflussreichen Theaterregisseurs Franco. Esther ist sofort bezaubert von der schönen Fremden mit den unergründlichen Augen. Franco jedoch denkt nicht daran, seine Geliebte kampflos aufzugeben, und schon bald gefährdet die heimliche Annäherung von Esther und Maria weit mehr als die Harmonie der Truppe und die Premiere von Romeo und Julia ...

Der Junge auf dem Berg

Nisnis