Katrin Juliane Schiffer , Carola Hotze Huehner halten artgerecht und natürlich

Inhaltsangabe zu „Huehner halten artgerecht und natürlich“ von Katrin Juliane Schiffer

Hühner legen nicht nur Eier – sie haben ein ausgeprägtes Sozialleben. Gemeinsam gehen sie auf Futtersuche, scharren, picken und baden im Sand. Katrin Schiffer und Carola Hotze haben Hühner über lange Zeit beobachtet und wissen, was das bunte Federvieh wirklich glücklich macht. Neben dem Basiswissen über Fütterung, Gesundheit und eigene Nachzucht werden Tipps zur Unterbringung sowie zu den Themen Mauser und Verhaltensstörungen gegeben. Ein Ausflug in die Rassenkunde erleichtert jedem, die geeignete Rasse für sich zu finden.

Toll gemacht mit den wichtigsten Infos

— Pat82

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123