Katrin Kaiser Die Pferdeklinik, Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeklinik, Band 4“ von Katrin Kaiser

Die Pferde jagen durch den ersten Bogen. Der Fahrer im Sulky von Cala versucht verzweifelt, das Tempo zu reduzieren, aber es ist zu spät. Mit einem schrecklichen Geräusch geraten die Sulkyräder aneinander ... Bei ihrem ersten Einsatz auf der Trabrennbahn muss Sarah einen schlimmen Unfall mit ansehen. Als die hoffnungsvolle Stute Cala sich ein Bein bricht, operiert das Team der Marienwaldklinik sofort. Aber bis zum Schluss bleibt unklar, ob Cala jemals wieder laufen können wird ...

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!