Katrin Kaiser Die Pferdeklinik, Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Die Pferdeklinik, Sammelband 1“ von Katrin Kaiser

Als Sarahs Pflegepony an einer lebensgefährlichen Kolik erkrankt, lernt sie die Pferdeklinik Marienwald kennen. Bald geht Sarah dort ein und aus und darf sogar die Pflege für ein berühmtes Pferd übernehmen. Doch dann ziehen Wolken am Horizont auf. Ihre Freundin Jenny schmeißt sich an den netten Assistenzarzt ran, ihre Mutter will, dass sie öfter zu Hause ist, und ihr Pony Sascha dreht plötzlich völlig durch. Sarah braucht dringend Unterstützung. Aber mit Jenny kann sie nicht rechnen - oder?

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor