Katrin Klever-Schubert Klevers Kompass Kalorien & Fette 2009/2010

Inhaltsangabe zu „Klevers Kompass Kalorien & Fette 2009/2010“ von Katrin Klever-Schubert

Der unschlagbare Klassiker, der seit Jahrzehnten durch Inhalt, Form und Umfang seine Benutzer überzeugt. Übersichtlich gestaltete Tabellen führen schnell und sicher zu mehr als 8000 aktuellen Kalorien- und Fettwerten. Alle wichtigen Lebensmittel, Gerichte und Fertigprodukte - von Aal über Götterspeise bis Zwiebelsuppe - sind hier aufgelistet. Eine extra Tabelle liefert die Angaben für das Essen außer Haus. Basisinformationen und nützliche Tipps für eine kalorienbewusste, gesunde Ernährung runden den handlichen, praktischen Kompass ab.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge