Katrin Koelle Lebensmittel - Was ist drin?

Inhaltsangabe zu „Lebensmittel - Was ist drin?“ von Katrin Koelle

Für unser Wohlbefinden spielt die richtige Ernährung eine entscheidende Rolle. Doch die Auswahl qualitativ guter Lebensmittel ist nicht immer leicht. Was steckt wirklich in unserer Nahrung? Was bedeuten E-Nummern in den Zutatenlisten? Ist auch immer Bio drin, wo Bio draufsteht? Machen Light-Produkte wirklich schlanker? Dieser Praxisratgeber führt sicher durch den Dschungel der Lebensmittelbezeichnungen und erklärt, worauf jeder beim Einkaufen achten sollte. Umfangreiche Übersichten zu Inhaltsstoffen, wertvolle Ernährungstipps und ein ausführlicher Adressenteil zu Behörden und Verbraucherorganisationen liefern Know-how für gesunden Genuss. Für das unbeschwerte Essvergnügen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!