katja78

Humorvoll, romantisch, spannend -

Der rasante Auftakt von Katrin Koppolds neuer Romanreihe "Cathy-Gunn-ermittelt 1 - Hochzeitsküsse und Pistolen" strapaziert die Lachmuskeln und wärmt das Herz!

Bewerbt euch jetzt zur dieser Chicklit-Krimi Leserunde!

Ein Mord im beschaulichen Örtchen Wilbury on the Woods – das gab’s noch nie!
Nur wenige Tage, bevor Cathy ihre große Liebe heiratet, stolpert sie auf der Ruine von Glenford Castle über die Leiche der Postbotin Veronica. Was aber noch viel schlimmer ist - Cathys zukünftiger Bräutigam, der ortsansässige Polizist, soll den Fall übernehmen und ihn so schnell wie möglich aufklären.
Damit ihre Flitterwochen nicht ins Wasser fallen, sieht Cathy sich gezwungen, ihm tatkräftig unter die Arme zu greifen. Verdächtige gibt es auch mehr als genug, denn das Opfer war eine boshafte Klatschtante.
Leider hat Cathy jedoch so gar keine Erfahrung in Sachen polizeilicher Ermittlungen. Kein Wunder, dass sie ihrem Verlobten immer wieder in die Quere kommt – und auch der Mörder bald auf sie aufmerksam wird.

Zur Leseprobe

Zur Autorin

"Wenn du an eine Weggabelung kommst, geh einfach drauf zu".

Dieses Zitat aus dem Film "360°", das die Autorin ihrem Debutroman "Aussicht auf Sternschnuppen" vorausgestellt hat, trifft ihre Lebensphilosophie ziemlich genau. Nicht lange zaudern, Neues ausprobieren, auch wenn man sich dabei blaue Flecke holt, Risiken eingehen, Visionen haben!
Nach Abitur und Studium ist Katrin Koppold viel gereist, hat die Welt erkundet, als Fitnesstrainerin, Journalistin, Mode- und Kosmetikdarstellerin und in einem Restaurant gearbeitet, bevor sie den Mann ihrer Träume kennen gelernt hat und sesshaft geworden ist. Heute lebt sie mit ihrer Familie und den Katzen Merlin und Fiona in einem Häuschen in der Nähe von München.
Ihre Romane rund um die Liebe, das Leben und das große Glück lässt sie immer wieder an Orten spielen, an die sie ihr Herz verloren hat: Italien, Irland, München, Paris ...

Bisherige Veröffentlichungen:

Sternschnuppen-Reihe:
Aussicht auf Sternschnuppen
Zeit für Eisblumen
Sehnsucht nach Zimtsternen

Liebe hoch 5 (Anthologie mit Adriana Popescu, Nikola Hotel, Katelyn Faith und Ivonne Keller)

Besucht doch Katrin Koppold auf Facebook oder ihrer Homepage, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir suchen insgesamt 25 Leser, die dieses Buch gerne gemeinsam mit Autorenbegleitung in der Leserunde lesen möchten.

Dies ist eine E-Book Leserunde und das Buch wird im Mobi-Format, ePub oder PDF ausgehändigt.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr ein E-Book lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zum Buchcover!

Achtung!  Unter allen Rezensenten, die das Buch bis zum 15.9.2014 rezensieren werden 5 Taschenbücher verlost!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Katrin Koppold
Buch: Hochzeitsküsse und Pistolen

zyrima

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover gefällt mir sehr gut,durch die gewählten Farben fällt es auf und die Torte mit der Pistole darauf deutet deutlich auf das Thema des Buches hin.
Die Leseprobe gab schon einigen Anlass zum schmunzeln un ich würde gerne weiterlesen.
Falls das Losglück für mich ist hätte ich gern epub Format.

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Farben sind gut gewählt und machen auf sich aufmerksam. Die Torte mit der Pistole deutet den Inhalt des Buches an.
Ich würde super gerne mitlesen, das Buch verspricht lustig zu werden. Falls ich Glück haben sollte, bräcuhte ich die Datei im Mobi-Format.

Kapitel 19 - Ende
@DieBerta

Meine Lieblingsbücher von ihr sind "Kein Kuss unter dieser Nummer" und "Charlston Girl". Ich habe mich kaputt gelacht - und was fürs Herz war es auch. Aber außer der Schnäppchenjäger-Reihe (da nervt es mich, dass die Protagonistin überhaupt keine Wandlung durchmacht) sind alle Bücher, die ich bisher gelesen habe wirklich ein schönes, kurzweiliges Lesevernügen.

@DieBerta

Sehr schön von Adriana, dich ich auch persönlich kenne, sind auch "Versehentlich verliebt" und die Lieblingsmomente-Reihe.

Kapitel 13 - 18
@DieBerta

Der arme Simon kann ja nix dafür, er hat sich ja auf seinen Gehilfen sexy Harry verlassen. Und nur so viel - dieses Detail kann ich wunderbar für Band 2 gebrauchen. Ich hatte hier ein bisschen sehr konstruieren müssen, um die Geschichte rund zu bekommen, aber im Nachhinein war es ein echter Glücksgriff.

@IraWira

Dankeschön :)

Anfang - Kapitel 6
@DieBerta

Ich bin jetzt bei Seite 100 von Hoffnung auf Kirschblüten und wenn ich weiter so gut vorankomme, dann wird das Buch Ende des Jahres erscheinen. Ich fände nach Weihnachten schön, denn das dramatische Finale findet an Silvster um MItternacht statt.

capitolinstrumentsx

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Na super, ich wurde anscheinend automatisch ausgeloggt.. Also, nochmal...

Das Ende fand ich sehr überraschend, da ich mit diesem Täter nicht gerechnet hab, aber dann wiederum hab ich das mitknobeln irgendwann aufgegeben, weil es einfach uunglaublich viele Personen in diesem Buch gibt. Dafür gibt es leider auch einen Stern Abzug, weil ich jetzt bei vielen Personen noch nicht weiß, wer überhaupt wer ist. Außerdem ,dafür zieh ich jetzt aber keinen weiteren Stern ab, hatte ich manchmal das Gefühl, dass zuu oft kleine Nebenstränge angesprochen wurden, um uns in die Irre zu führen, sodass wir jemand anderen verdächtigt haben.. An sich find ich sowas echt cool, aber das ist mir soo oft passiert, dass es fast schon herbeigezwungen wirkte. :S

Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen, da es sehr authentisch, lustig und spannend war. Deshalb gibt es auch 4 Sterne von mir. Und vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! & Entschuldigung für die verspäteten Kommentare unter den Leseabschnitten, sowie der Rezension! :( Ich hatte echt nur in den Mittagspausen Zeit zu lesen und da kommt man dann nicht so schnell so weit. :(

conneling

Fazit / Rezensionslinks

Hier nun auch der Link zu meiner Rezension, welche auch bereits auf Amazon eingestellt wurde, danke, für die Leserunde und dass ich mitlesen konnte