Cover des Buches Hoffnung auf Kirschblüten (ISBN: 9783499269882)
Rezension zu Hoffnung auf Kirschblüten von Katrin Koppold

Kirschblüten

Kurzmeinung: Zum verlieben, zum Lachen, zum weinen und zum glücklich sein.

...ein weiteres tolles Buch von Katrin Koppold, ich möchte schon die vorhergehenden Storys, alle spannend und durchweg liebevoll, auch bei den Kirschblüten ging es spannend her, Mia wacht auf in einem Krankenhaus und man meinte das Schiksal konnte nicht größer werden, ihr Exfreund hat sie vor den Kopf gestoßen und seine Eltern taten dies auch und nachdem es Mia nicht sonderlich gut ging und sie erstmal als zwischen Stopp zu ihrem Vater und dessen neuer Freundin zog musste sie viel lernen, aber der Absprung passte einfach nicht, sie entschloss sich kurzerhand etwas für sich zutun und flog nach Paris um eigentlich etwas zu ändern, aber das ganze wurde dann doch alles andere als einfach, den sie suchte in Paris etwas bestimmtes, aber sie fand Ihn-Noah...und durch Noah kam wohl auch mias Herz wieder in Schwung...und es gab viele Höhen und tiefen, aber mit viel Ausdauer und gesunden Menschenverstand sollte alles wieder werden. Wieder ein tolles Buch was man lesen muss, ich werde wohl bald weiter ins Katrin Koppold Fieber steigen, einfach tolle Schriftstellerin die mir immer unter die Haut geht.