Cover des Buches Miami Heat (ISBN: 9783744833400)
A
Rezension zu Miami Heat von Katrin Koppold

hat mit gut gefallen

von Anna_Vo_Mirle vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ein schönes Buch

A
Anna_Vo_Mirlevor 6 Jahren
Ein tolles Buch.Auch wenn er jetzt unter einem anderen Namen läuft, hat mir der 2. Band der Diamond Guys gut gefallen. Es ist in sich abgeschlossen und man kann es ohne den ersten Band zu kennen lesen. Doch meiner Meinung nach, sollte man es in der richtigen Reihenfolge lesen, denn die anderen Charaktere tauchen immer mal wieder auf. Ein Buch, dass man schön an einem Abend lesen kann um mal wieder richtig abzuschalten

Fynn ist ein eher zurückhaltender Kerl, ein echter Gentlemen - außer wenn er auf der Bühne steht. Als er dieses "Mädchen" sieht, ist er direkt hin und weg von ihr. Doch da gibt es ein Problem: Sara, so heißt sie, hat einen Verlobungsring am Finger und soll / will in 2 Wochen heiraten.
Sara hat eigentlich alles. Einen tollen Job, einen Verlobten, ein tollen Freundeskreis. Doch warum bringt dieser Kerl ihre Welt ins wanken?

Ich freue mich auf Band 3