Mitternachtstango

Mitternachtstango

C

Eine schöne Geschichte in Frankreich

Tiana_Loreens avatar

Auf geht’s in die französische Provence. Bildgewandt, fesselnd und zum Abtauchen schön!

Inhaltsangabe zu "Mitternachtstango"

"Mitternachtstango" ist zum Buchstart für kurze Zeit zum Preis von 99 Cent statt 3,99 Euro erhältlich. "Es ist diese Mischung aus unglaublich lustigen und zutiefst berührenden Szenen, die Katrin Koppolds Büchern zu etwas ganz Besonderem machen. "(FORUM, Freising) "Ich wollte mein Herz nie wieder an etwas hängen, von dem ich nicht ertragen könnte, es zu verlieren. Aber so funktioniert das Leben nicht ..." Die Journalistin Amelie Schneider arbeitet in ihrer Freizeit als Klinikclown und liebt diesen Job über alles. Um ihre kleinen Patienten aufzuheitern, ist ihr keine Mühe zu viel. Deshalb denkt Amelie auch nicht lange nach, als sich ein kranker Junge ein Autogramm des Hollywoodstars Nik von Hohenstein wünscht: Schließlich muss sie sowieso nach Südfrankreich, wo Nik gleich mit seiner ersten Regiearbeit als heißer Anwärter auf die Goldene Palme gilt. Doch ein paar Tage vor der Preisverleihung wird der ebenso ehrgeizige wie attraktive Nik in einer höchst pikanten Situation erwischt und hat ganz andere Probleme, als den Autogrammwunsch eines kleinen Jungen zu erfüllen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Amelie ist überaus hartnäckig und bald auch die Einzige, die ihm aus seinem Schlamassel heraushelfen kann ... Wunderschöne Landschaftbeschreibungen (Provence und Côte d´Azur), liebenswerte, schräge Figuren und eine große Portion Humor machen diesen romantischen Liebesroman zu einem unterhaltsamen Lesevergnügen. Länge der Taschenbuchausgabe: 389 Seiten +++Authentische glaubhaft gestaltete Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die sowohl romantisch und humorvoll aber durchaus auch sehr ernst gehalten ist, haben mir unheimlich viel Lesefreude bereitet und mich vollkommen begeistert. (Manjas Bücherregal)+++Katrin Koppold schreibt wie immer flüssig und mit viel Humor. Ich mag ihre Bücher einfach. Ich kann in ihre Geschichten eintauchen und mich mit den Charakteren auf die Reise begeben. In diesem Fall Cannes in einer rosa Ente, herrlich. (Nicole B.)+++Liebe auf Umwegen: Ein Buch zum Lachen, Weinen, Verlieben, Mitfiebern und Nachdenken. Von allem ein bisschen und genau richtig! (Amazon Kunde)+++Ein typisches Katrin Koppold Feel-Good-Buch! (Debbi)+++ "Mitternachtstango" ist der Nachfolgeband des eBook-Bestsellers "Mondscheinblues". Der Roman ist in sich abgeschlossen. Wer Spaß an wiederkehrenden Figuren hat, darf sich allerdings auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Veröffentlichungen der Autorin: Aussicht auf Sternschnuppen Zeit für Eisblumen Sehnsucht nach Zimtsternen Hoffnung auf Kirschblüten Mondscheinblues Mitternachtstango Zimtzauber Hochzeitsküsse und Pistolen Liebe hoch 5 (weihnachtliche Anthologie) und unter dem Pseudonym Jade McQueen: The Diamond Guys: Fynn Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Homepage (www.katrinkoppold.de), auf Instagram und auf Facebook!

ISBN:B06XX1S8PJ
Ausgabe:E-Buch Text