Mondscheinblues

von Katrin Koppold
Mondscheinblues

Tini_Ss avatar

Ein lesenswerter, unkitschiger Liebesroman mit Humor & Charakteren, die mir ans Herz gewachsen sind, weil sie ECHT sind & nicht perfekt. <3

hasirasi2s avatar

Zaiberhafte Liebesgeschichte mit tollem Cornwall-Flair. Und wer war nicht schon mal in einen Rockstar verliebt ;-)?!

Inhaltsangabe zu "Mondscheinblues"

Nina ist ehrgeizig und perfektionistisch, und sie hasst es, die Kontrolle zu verlieren.
Tom lebt in den Tag hinein und vertreibt sich die Zeit mit ausschweifenden Partys und Alkohol.
Als die pflichtbewusste Redakteurin und der ehemalige Rockstar für eine Reportage gemeinsam nach Cornwall fliegen, sind Spannungen vorprogrammiert: Weil Tom angeblich seinen Führerschein abgeben musste, ist Nina gezwungen, sich dem britischen Linksfahrgebot zu stellen, Hotelbesitzer freuen sich über das vermeintlich erste Flitterwochenpaar der Saison, und es ist äußerst ungünstig, sich auf die Navigations-App des Handys zu verlassen, wenn Cornwall ein einziges Funklock ist.
Doch je länger die Reise dauert, desto mehr bemerken Nina und Tom, dass sie so verschieden nicht sind, wie sie anfangs geglaubt haben. Das sorgt für Herzklopfen – und Mondscheinblues, denn Tom hat etwas zu verbergen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.10.2015