Sehnsucht nach Zimtsternen

vor 3 Monaten

Sehr unterhaltsam geschrieben.

laraundluca
vor 5 Monaten

Eine lockere und amüsante Geschichte für Zwischendurch, die zum Schluss hin an Fahrt aufnahm, mich aber leider nicht komplett packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht nach Zimtsternen"

Ein Buch voller Herz, Romantik und Humor Märchen hat Lilly schon immer geliebt, aber nach der Trennung von ihrem Mann ist für sie kein Happy End in Sicht. Den Kummer kann sie nur mit viel Schokolade betäuben, die Wohnung muss sie sich mit Frauenheld Jakob teilen. Einziger Lichtblick ist der attraktive Nachbar von gegenüber. Dabei hat Lilly gerade beschlossen, die Finger von Prinzen zu lassen und sich voll und ganz auf die inneren Werte bei Männern zu konzentrieren ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.11.2015