katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

“Sind Frösche wirklich die besseren Prinzen?”

Romantisch, sommerlich, prickelnd – Ein Buch über die Magie der ersten Liebe, die Macht der Erinnerung und darüber, dass das Leben selbst das Wunderbarste aller Märchen ist.

Märchen hat Lilly schon immer geliebt, aber nach der Trennung von ihrem Mann scheint es für ihr Leben kein Happy End zu geben. Den Kummer über die Trennung kann sie nur mit einer Unmenge von Schokolade betäuben, die Wohnung muss sie sich mit Frauenheld Jakob teilen und dann meldet sich auch noch Anton bei ihr – der Kerl, der ihr vor über fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat und den sie auf der Hochzeit ihrer Schwester wiedersehen wird. Einziger Lichtblick ist der attraktive Nachbar von gegenüber. Dabei hat Lilly gerade beschlossen, die Finger von Prinzen zu lassen und sich voll und ganz auf die inneren Werte bei Männern zu konzentrieren.
Doch was wäre die Liebe, wenn sie sich Vorschriften machen ließe?

Leseprobe auf Amazon

Zur Autorin

"Wenn du an eine Weggabelung kommst, geh einfach drauf zu".

Dieses Zitat aus dem Film "360°", das die Autorin ihrem Debutroman "Aussicht auf Sternschnuppen" vorausgestellt hat, trifft ihre Lebensphilosophie ziemlich genau. Nicht lange zaudern, Neues ausprobieren, auch wenn man sich dabei blaue Flecke holt, Risiken eingehen, Visionen haben!
Nach Abitur und Studium ist Katrin Koppold viel gereist, hat die Welt erkundet, als Fitnesstrainerin, Journalistin, Mode- und Kosmetikdarstellerin und in einem Restaurant gearbeitet, bevor sie den Mann ihrer Träume kennen gelernt hat und sesshaft geworden ist. Heute lebt sie mit ihrer Familie und den Katzen Merlin und Fiona in einem Häuschen in der Nähe von München.
Ihre Romane rund um die Liebe, das Leben und das große Glück lässt sie immer wieder an Orten spielen, an die sie ihr Herz verloren hat: Italien, Irland, München, Paris ...

Bisherige Veröffentlichungen:

Sternschnuppen-Reihe:
Aussicht auf Sternschnuppen
Zeit für Eisblumen
Sehnsucht nach Zimtsternen

Liebe hoch 5 (Anthologie mit Adriana Popescu, Nikola Hotel, Katelyn Faith und Ivonne Keller)

Besucht doch Katrin Koppold auf Facebook oder ihrer Homepage, dort findet ihr immer alle aktuellen Infos zu ihren Romanen

Wir suchen nun 25 Leser, die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

*** Wichtig ***
Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Rezensionsexemplare nur als Ebook erhältlich

Autor: Katrin Koppold
Buch: Sehnsucht nach Zimtsternen

Nadinini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich komm nicht dran vorbei. Ich kann es nicht fassen :D Es hört sich so schön an daher kann ich nicht verzichten :) Allerdings hätte ich noch eine kleine Frage: Wie es aussieht gibt es Vorgänger. Muss ich diese kennen bevor ich das hier lesen kann? Wenn nein dann hüpfe ich hiermit direkt in den Lostopf und hoffe ^-^ ansonsten lasse ich es weil ich die Vorgänger nicht kenne :/
Zu den Rezensionen: ich denke das dürfte kein Thema sein :) ich rezensiere mittlerweile eigentlich jedes Buch das ich lese und besitze auch einen Blog. everyones-a-book.blogspot.de :)
Ich freue mich wenn ich dabei sein kann :)
Liebe Grüße ^-^

katja78

@Nadinini

Muss man nicht kennen, man kann sie auch in alleine lesen :-)

Nele75

katrin_koppold schreibt:
Wenn euch mein Buch gefallen hat und ihr noch ein oder mehrere Punkte in der Liste der besten Liebesroman-Autorinnen übrig habt, dann wäre es total toll, wenn ihr für mich voten würdet.

...eben noch ein paar Pünktchen vergeben....

vor 3 Jahren

Vielen Dank, liebe Nele :) :)

Gela_HK

@katrin_koppold

Für die Liste habe ich gerne Punkte gespendet. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Buchfee81

vor 3 Jahren

Hmm, sind bei allen Gewinnern schon die Bücher angekommen?
Meins ist noch nicht eingetrudelt :-(

lisam

Fazit/ Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte:

Ich habe die Rezi auch auf Amazon eingestellt. Und wenn meine Leseflaute vorbei ist stürze ich mich auf Deinen Krimi :-)

@Buchfee81

Ist es mittlerweile da. Ich habe es nämlich bereits weggeschickt?

Fazit/ Eure Rezensionslinks
@lisam

Mach dir keinen STress. Der Krimi läuft dir nicht weg. Nimm ihn dir zur Hand, wenn dir mal nach etwas Lustigem zumute ist.