Blaubarts Handy

von Katrin Kremmler
Blaubarts Handy

Inhaltsangabe zu "Blaubarts Handy"

Der abenteuerliche Alltag einer studierten lesbischen Büromaus im wilden Osten: Gabriella Müller hegt ein zärtliches Gefühl für ihre Wahlheimat Budapest. Als ehrenamtliche Hotline-Mitarbeiterin bekommt sie schräge Geschichten zu hören – doch dann wird sie unfreiwillig zur Schlüsselfigur einer mörderischen Affäre … –
'Ein schillernd-pointierter, unter die Haut gehender Krimi.' Literatur-Report – 'Offen, ehrlich, ohne Schnörkel und intelligent!' Deutschlandfunk – 'Mit leichter Hand und stilsicherem Witz entwirft Katrin Kremmler ein realistisches, tragikomisches Bild von Budapest – das sie so faszinierend schildert, dass man am liebsten sofort hinfahren würde.' Rosige Zeiten

Ausgabe:Buch
Verlag:Argument Verlag mit Ariadne