Die Sirenen von Coogee Beach

Die Sirenen von Coogee Beach

Inhaltsangabe zu "Die Sirenen von Coogee Beach"

Katrin Kremmlers zweiter Krimi beschert uns ein Wiedersehen mit Globetrotterin Gabriella Müller, die sich im sonnigen Sydney niedergelassen hat, auch dort wieder Gesetze, Herzen und Tabus bricht und die Gay Games auf den Kopf stellt. – Australien zwischen kultureller Vielfalt und Einwanderungspolitik: Katrin Kremmlers Spezialität ist die provokante, überraschende, auch humoristische Darstellung aktueller sozialer Realitäten.

Katrin Kremmler, M.A., geboren 1972, Cartoonistin und Ethnologin, machte 2002 am Sydney College of the Arts ihren Master of Multimedia Design, lebt derzeit wieder in Budapest und arbeitet an einem lesbischen Filmprojekt.

ISBN:9783886198757
Verlag:Argument Verlag mit Ariadne