Katrin Löffler Hundert Heilige entdecken und erkennen

Inhaltsangabe zu „Hundert Heilige entdecken und erkennen“ von Katrin Löffler

Das Grundwissen über unsere Heiligen. 100 weit verbreitete Heilige, denen man in Kirchen und Museen, auf Bildern und als Plastiken häufig begegnet, werden hier je auf einer Doppelseite vorgestellt. Eine Seite enthält eine typische Abbildung in Farbe. Die andere Seite informiert über die Lebensgeschichte, die Erkennungszeichen in der Kunst, das Datum des Namenstags und die Patronate. Das Buch im Westentaschenformat sorgt nicht nur zu Hause für Aha-Effekte, sondern ebenso auf Reisen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch