Katrin Lünnemann Praxiswissen Overlock

Inhaltsangabe zu „Praxiswissen Overlock“ von Katrin Lünnemann

Sie haben eine Overlock-Maschine erstanden und möchten nur lernen, wie man mit so einem wunderbaren Gerät umgeht? Sie wollen wissen, was diese Maschine alles kann? Oder Sie haben schon einige Erfahrung und suchen jetzt nach Profitricks, Tipps und ausgefallenen Kniffen? In jedem Fall finden Sie in diesem Buch die passenden Antworten. Schritt für Schritt werden Einsteiger an die Funktionsweise einer Overlock-Maschine herangeführt. Hier erfahren Sie alles von den verschiedenen Sticharten, ihrer Verwendung, über das richtige Einfädeln und Einstellen bis hin zur Pflege der Maschine. Für Fortgeschrittene hält das Buch eine Vielzahl von Nähten bereit, die alle Maschinentypen ausführen können. Schöne Nähprojekte dienen als Anwendungsbeispiele. Ein Sachregister führt alle erläuterten Techniken und Funktionen nochmals auf. So wird das Buch zum idealen Lehr- und Nachschlagewerk für alle Overlock-Begeisterten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010