Cover des Buches Elfenblick (ISBN: 9783760779805)
SosholiaBlacks avatar
Rezension zu Elfenblick von Katrin Lankers

Elfenblick von Katrin Lankers

von SosholiaBlack vor 10 Jahren

SosholiaBlacks avatar
SosholiaBlackvor 10 Jahren
Also hiermit schreibe ich meine erste Rezension.

Das Buch elfenblick hat mich von der ersten Seite an begeistert.
Ehrlich gesagt habe ich das nicht erwartet weil ich wenn ich in der Bibliothek war immer wieder dieses Buch dann doch nicht ausgeliehen habe. Ich bin jetzt jedoch total froh das ich es ausgeliehen habe.

Das hier ist der Klappentext:
Als Mageli den geheimnisvollen Erin kennenlernt, ahnt sie, dass etwas an diesem Fremden anders ist. Sie fühlt sich zu im hingezogen, während gleichzeitig die Grenzen zwischen Traum und Realität für Mageli immer mehr zu verschwimmen scheinen. Als Erin in Gefahr gerät, muss sie eine Entscheidung treffen: kann sie ihn retten, indem sie auf die Macht ihrer Träume vertraut?

Mich hat der Klappentext angesprochen,weil er toll und geheimnisvoll klingt.

Also der Anfang hat mir total gut gefallen. Mageli finde ich einen gut gestalteten Charakter. Auch ihre Freundin Rosann finde ich toll ausgedacht. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz am Ende des Buches aber somit verrate ich auch bestimmt das Ende nicht.:)

Wie gesagt der Anfang des Buches war Hammer. Als Mageli dann jedoch ins Elfenreich geht finde ich es wie jedes andere Elfenbuch. Nicht das ich solche nicht mag aber es sind sich halt alle ziemlich ähnlich. Es ist häufig so das die Hauptperson nichts von Elfen weiß und dann alles erklärt bekommt zum Teil werden mir diese Seiten ein bisschen langweilig.

Ich weiß ja noch nicht wie es ausgeht aber ich hoffe auf ein tolles spannendes Ende.

Jedoch auch ohne bisher gelesenes Ende und ein paar langweiligen Seiten finde ich das Buch super und es bekommt von mir
(von 4,8 aufgerundete) 5 Sterne;)

Wie gesagt ist das meine erste Rezension und ich würde mich über Kommentare freuen da ich keine Ahnung habe ob sie (die Rezension) okay ist.
Ach ja hiermit entschuldige ich mich für eventuelle Rechtschreibfehler. :)

LG Sosholia