Coppenrath_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein verrücktes Roadmovie quer durch Europa!

Vier Wochen Interrail! Was wie ein tolles Abenteuer klingt, ist für Lena der größtmögliche Albtraum. Denn sie muss ausgerechnet ihre zickige Schwester Juli auf diese Reise begleiten, nachdem sich deren beste Freundin das Bein gebrochen hat. Für Lena gibt es nur einen einzigen Grund mitzufahren: Sie will es zum Abschiedskonzert ihrer Lieblingsband nach Barcelona schaffen. Dafür nimmt sie nicht nur Julis Launen in Kauf, sondern stellt sich auch den Tücken der Tour. Als die beiden Schwestern allerdings auf Tobias und Felix treffen, wird die Reise zu einer rasanten Achterbahnfahrt der Gefühle: Die Mädchen gehen mit den zwei Jungs eine heiße Wette ein und liefern sich ein Rennen durch ganz Europa. Und schon bald schlagen sämtliche Herzen höher ...

Für "Love Train", das neue Jugendbuch von Katrin Lankers, suchen wir 15 Testleser, die Lust auf ein rasantes Interrail-Abenteuer haben. Mit dabei ist auch die Autorin, die sich auf einen Austausch mit den Mitreisenden freut.

Bis zum 4. August 2013 kannst du dich für die Leserunde bewerben. Verrate uns einfach, welche drei Städte in Europa auf deiner persönlichen Interrail-Route auf keinen Fall fehlen dürften.

Wer das Buch bereits hat und gern mitlesen möchte, ist herzlich eingeladen, sich der Runde anzuschließen!

Autor: Katrin Lankers
Buch: Love Train

NickyMohini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt wirklich toll, genau nach meinem Geschmack und ich würde sehr gern mitlesen.

Die Städte die bei meiner Route auf keinen Fall fehlen dürften sind:
Paris, Rom und Barcelona.
Paris und Rom kenne ich schon - es sind 2 atemberaubende, aufregende und wunderschöne Städte. Barcelona kenne ich noch nicht, aber möchte unbedingt da hin.

Grandville

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr gerne um ein Exemplar bewerben.

Also auf garkeinen Fall fehlen darf London. Das MUSS dabei sein. Auf dem Weg dorthin würde ich in Paris vorbeischauen. Dublin soll auch sehr schön sein und würde mich als unbekanntes Fleckchen auf meiner Reisekarte sehr reizen. Aber London ist absolute Pflicht.

NickyMohini

Reiserückblick: Rezensionen

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich dabei sein durfte.
Die Leserunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Buch war wirklich richtig toll.
Vielen lieben Dank! :)

KatrinLankers

Bordbistro: Plaudern mit der Autorin

Danke, Diana, auch an dieser Stelle nochmal für dieses super interessante Interview! LG, Katrin

TheDianaBooks

@KatrinLankers

Ich danke Dir! :-)

Magalie

Beitrag einblenden

Hier ist sie nun endlich, meine Rezension:

Liebe Katrin Lankers, lieber Coppenrath Verlag: Vielen Dank für eine tolle Reise mit Juli und Lena. Es hat mir viel Spaß gemacht!

Magalie

@TheDianaBooks

Liebe Diana, ein sehr schönes Interview und ein toller Blog!

TheDianaBooks

@Magalie

Wie lieb von Dir - vielen Dank!! :-)

micluvsds

Beitrag einblenden

Sorry, für die lange Wartezeit, ich hatte Probleme mit den Rezensionen und hab heute endlich den ultimativen Tipp bekommen, wie es wieder funktioneirt. Hier also der Link zu meiner Rezension. http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Lankers/Love-Train-1051102062-w/rezension/1062541615/
Vielen Dank, dass ich mitlesen dürfte, ich werde das Buch weiterempfehlen (und habe es auch bereits getan)!