Katrin Lankers Mein Buch über mich

Inhaltsangabe zu „Mein Buch über mich“ von Katrin Lankers

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Und wie möchte ich auf keinen Fall sein? Dieses Buch hilft dabei, sich selbst besser kennenzulernen, indem es die richtigen Fragen stellt. Ein modernes Eintragebuch mit Persönlichkeitscheck! Geschenkbuch für junge Mädchen ab 13 Jahren

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald