Rebella - New York Love StoryRoman

Sternschnuppi15s avatar
Sternschnuppi15

Ein leichtes Buch für zwischendurch. Es ist zwar eher für jüngere Leser geeignet, aber mich hat es dennoch gut unterhalten :)

Natis_books_loves avatar
Natis_books_love

Hach... zum Verlieben schön!

Niki ist am Boden zerstört, als ihre große Liebe Simon Schluss macht und mit seiner Band nach New York verschwindet. Wie kann sie Simon bloß zurückgewinnen? Kurz entschlossen nimmt die 16-Jährige einen Job als Au-pair in New York an. Aber der Trip in die Traummetropole entwickelt sich schnell zum Albtraum: Die Zwillinge Gwyn und Gwen sind verzogen, die Gastmutter behandelt Niki wie ein Dienstmädchen und Simon ist unauffindbar. Dann taucht auch noch der süße David auf, und Niki weiß überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht!

Alle Ausgaben von "Rebella - New York Love Story"